fb

Ich habe jetzt angefangen, CleverReach zu testen. Gut ist, dass man kostenlos starten kann. Man hat zwar (noch) keine Autoresponder-Funktion, aber wenn man mit dem Online-Marketing erstmal loslegt und ohnehin noch nicht viele Adressen hat, ist das nicht so tragisch.

E-Mail-Marketing Autoresponder Cleverreach

In der kostenlosen Basisversion sind bis 250 Adressen frei und 1000 Mails je Monat.
Gut finde ich, dass man Formulare sehr einfach erstellt und bequem mit WordPress (und jeder anderen Homepage) und u.a. Webinaris verbinden kann.

Hier geht es zu Cleverreach

Man bekommt die Auswertung der geöffneten Mails und ob ein Link geklickt wurde – beides auch aufgeschlüsselt auf die Empfänger. Diese erhalten Sternchen, so dass man sich die hoffnungsvollsten Kandidaten für Folgemails auch gezielt herauspicken kann.

Der Versand der Mails kann uhrzeitmäßig geplant werden.

Die Vorlagen sind einfach zu händeln. Ich werde das Programm jetzt erstmal ausführlich testen.

Also, falls du neugierig bist – hier geht es zu Cleverreach.