fb

Kostenloser Minikurs  - 5 Tage Basiswissen für dein erstes Webinar

Wöchentlicher Start - immer am Mittwoch

5 "Must-Have" Webinar-Basics

Mit diesem Minikurs baust Du die Startrampe für dein professionelles Webinar, so dass Du damit Dein Business auf eine neue Stufe hebst.

Warum solltest Du Dich anmelden?

  • Mit Webinaren kannst Du Dich in kürzester Zeit als ExpertIn postionieren.

  • Mit Webinaren kannst Du kostengünstig  und schnell neue Kunden gewinnen

  • Psychologische Trigger im Webinar machen den Verkauf zum Kinderspiel.

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Deine Daten sind bei mir sicher!

Tägliche Videos

Jeden Tag gebe ich Dir ein Video zu einem ausgewählten Thema:

  • Dein unwiderstehlicher Webinartitel
  • Wie gestaltest Du eine professionelle Präsentation?
  • Mini-Workshop "Webinar mit Zoom"
  • Webinar-Workflow und Teilnehmergewinnung
  • Die psychologisch richtige Webinarstruktur

Tagesaufgaben

Mit den Tagesaufgaben baust Du die Startrampe für Dein professionelles Webinar.

Du erhältst Arbeitsblätter, mit denen Du diese Aufgaben schnell und systematisch bearbeiten kannst.

Diese Arbeitsblätter helfen Dir später bei jedem neuen Webinar Zeit zu sparen.

Persönliche Unterstützung

Der Minikurs wird von einer Facebookgruppe begleitet. Alle Tagesaufgaben und Downloadlinks  erhältst Du außerdem per E-Mail.

In der Facebookgruppe kannst Du Deine Fragen posten, die ich in den Live-Calls beantworte.

Außerdem kannst Du jederzeit persönlich zu mir Kontakt aufnehmen!

Auch deshalb solltest Du diesen Mini-Kurs nicht verpassen:

  • Absolut kostenlos
  • Freie Zeiteinteilung
  • Videoaufzeichnungen, falls Du den Live-Termin verpasst
  • Professionelle Templates
  • Sofort umsetzbare Ergebnisse
  • Klare Strukur hilft auch später bei der Umsetzung
  • Schwarmintelligenz in der Facebook-Community
  • Kein Try & Error
  • Die 3 Must-Have-Folien in jedem Webinar

Was sagen meine Teilnehmer?

 "Ich arbeite mich leider jetzt erst ein. Ich bin sehr begeistert und werde jetzt gleich losstarten. Danke für die sehr gute Erklärung. und die ausführlichen Unterlagen. Ich hoffe heute Abend steht das Webinar! oder zumindestens mein erster Entwurf."

Martina Neumann-Ploschenz | Lernlustcoaching mit wingwave Berlin

"Danke für das tolle und hilfreiche Video, liebe Heide! Ich arbeite das Bootcamp gerade nach :-)"

Claudia Rehder | Entspannt unterrichten

Sichere Dir jetzt Deinen Platz!

Deine Daten sind bei mir sicher!

Deine Kurs-Leiterin

Heide Fischer, Dipl.-Ing. oec.

Expertin für Webinar-Marketing

"Ich liebe das Internet und den Umgang mit Computern. Schon in den 80er Jahren, als die Computertechnik in der Industrie Einzug hielt, habe ich mich intensiv damit beschäftigt.  Inzwischen bin ich eine gefragte Expertin für Webinar-Marketing.  Als Unternehmerin verkaufe ich meine Infoprodukte ausschließlich mit Webinaren. Ich helfe Dir Dein Business mit Webinaren auf die nächste Stufe zu heben!"

Heide Fischer

Copyright © 2019 |  BCD Unternehmensberatung Heide Fischer| All Right Reserved | 
Datenschutzerklärung | AGBImpressum

This is the bottom slider area. You can edit this text and also insert any element here. This is a good place if you want to put an opt-in form or a scarcity countdown.