fb

Die Blaupause für Dein
umsatzstarkeS
Webinar

OnlIne-Kurs
„Webinarstruktur“

Wir heben ab am 29. August 2019

Anmeldeschluss ist am 28. August 2019 um 18:00 Uhr.

 

Bist du bereit abzuheben?

In diesem Online-Kurs erstellen wir gemeinsam die Blaupause (altes Wort für Vorlage :)) für Dein umsatzstarkes Webinar. Du lernst, welche 3 Must-Have-Folien in jedem Webinar vorhanden sein müssen und wie Du Dein Webinar verkaufspsychologisch richtig aufbaust.

Melde dich jetzt zuM 
Online-Kurs Webinarstruktur an!

Anmeldeschluss ist der 28. August 2019 um 18:00 Uhr.  Der Online-Kurs dauert 4 Wochen. Weitere Informationen zum Ablauf erhältst du nach der Anmeldung.

Aktionspreis

Gratuliere! Hier kannst Du Dir den Aktionspreis sichern, der nur 3 Tage lang gilt.

Der Kurs kostet für Dich nur 397,00 Euro zzgl. Mwst. anstelle von 497,00 Euro. Nicht schlecht – Du sparst 20 % auf den regulären Preis!

Du hast 14 Tage Rückgaberecht. Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Modul 1

Übersicht und Grundlagen der Webinarstruktur

Modul 2

Einleitung und Vorstellung, Interaktion mit den Teilnehmern

Bonus 1

Der Überschriftengenerator

Modul 3

Die aktuelle Situation Deiner Kunden – und die angestrebte Veränderung

Modul 4

Der Pitch – Dein unwiederstehliches Angebot

Bonus 2

Der automatisierte Launchplan

Hast Du eine Frage? Nimm Kontakt über den Messenger auf!

Du bekommst zu jedem Modul eine E-Mail mit der Aufgabe und wichtigen Tipps zur Erledigung. Ich begleite den Online-Kurs mit wöchentlichen Live-Q&A-Runden, in denen ich die Module erkläre und deine Fragen direkt beantworten kann. Du erhältst Zugang zur Facebook-Gruppe „Online-Kurs Webinare (nur für Kunden)“, wo Du die Aufzeichnungen der Live-Videos findest und Dich mit den anderen Teilnehmern austauschen kannst. Ich freue mich schon sehr auf diesen Online-Kurs, denn erfahrungsgemäß hilft die Gruppendynamik  und das Schwarmwissen allen Teilnehmern, die Herausforderungen erfolgreich zu meistern!

Warum solltest Du Dich anmelden?

So ein Online-Kurs ist kein Weltraum-Spaziergang  – Du musst am Ball bleiben und die Lektionen abarbeiten.

Aber wenn Du Dein Business mit Webinaren voranbringen und den Turbo zünden willst, dann gebe ich Dir hier
6 wichtige Gründe, mit denen Du richtig abheben kannst!

 

Magische Überschrift

Du findest mit meiner Hilfe eine Überschrift mit Sogwirkung, die garantiert die Aufmerksamkeit Deiner Wunschkunden anzieht.

Die 3 wichtigsten Folien

Du lernst, welche 3 Folien in Deiner Webinarpräsentation auf keinen Fall fehlen dürfen, wenn Du starke Conversionrates erzielen möchtest.

Klare Strukur

Wie musst Du dein Webinar strukturieren? Was kommt zuerst, was zum Schluss? Wie lange sollte ein Webinar dauern? Wie viele Folien sind das?

Attraktive Folien

Wie erstellst du ganz easy attraktive Folien? Ich zeige Dir, wie Du das mit PowerPoint oder mit Canva ganz fix hinbekommst.

Checkliste - an alles gedacht?

Bevor Du  Dein Webinar hältst, checken wir gemeinsam, ob Du an alles gedacht hast.  Außerdem: Welche Webinarplattform kannst Du nutzen?

Webinar aufzeichnen

Eine Webinaraufzeichnung kannst Du vielseitig verwenden. Wir besprechen, wie Du Dein Webinar ohne großen technischen Aufwand aufzeichnen kannst.

Warum fliege ich mit dir?

Hallo, ich bin Heide Fischer. Ich vermarkte  seit mehr als drei Jahren mit Online-Marketing meine Infoprodukte. Da ich das nur nebenberuflich mache, setze ich auf Webinare – live und automatisiert. Ich hätte mich gefreut, wenn ich am Anfang jemanden gehabt hätte, der mir zeigt, wie Webinare funktionieren. Inzwischen habe ich selbst schon viele Webinare gehalten und von meinen Kunden sehr viel Lob dafür bekommen. Meine Webinar-Conversion-Rate liegt zwischen 12 und 15%, was wirklich ein guter Wert ist. Mein Know-How möchte ich jetzt in diesem Online-Kurs an alle Interessenten weitergeben.

Business-Boost mit webinaren

Webinare sind eine hervorragende Möglichkeit, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung einem breiten Publikum vorzustellen. Deine Wunschkunden lernen Dich kennen und Du kannst Dein besonderes Angebot hervorheben und erläutern. Webinare sind unglaublich vielseitig einsetzbar: Als Freebie zur Kundengewinnung, in einem Launch, als Verkaufsveranstaltung, zur Demonstration Deines Vorgehens und und und…

Du möchtest lernen, wie Du ein Webinar richtig strukturierst und am Ende eine fertige Vorlage haben? Dann melde Dich jetzt unbedingt zum „Online-Kurs Webinarstruktur“ an!

 

Anmeldeschluss ist in

Geh an Bord und werde Teil der Kurs-Crew.
Starte mit uns dein Super-Webinar!