Online-Marketing-Strategien

OPTIMIERE DEN ERFOLG
Prozessoptimierung im Online-Marketing hat viele Facetten: Sie umfasst die Optimierung der Strategie, der internen organisatorischen Abläufe, der eingesetzten Tools, der einzelnen Prozesse wie zum Beispiel die Erstellung eines Freebies oder den Produktlaunch, und vieles andere mehr.
Wenn du merkst, dass bei dir „Sand im Getriebe knirscht“, bist du bei mir richtig!
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Lass uns reden
Du hast ein Marketing-Problem und weißt nicht, weißt nicht, wie du am besten an die Lösung gehst? Lass uns reden! in meinem Coaching zeige ich dir den besten Weg auf.
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Zufriedene Kunden
Mein Anspruch: Zufriedene Kunden. Bisher ist mir das gut gelungen und ich möchte, dass das auch so bleibt. Gehörst du auch bald dazu? Nimm Kontakt auf – ich würde mich freuen!
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ERGEBNISSE

ZIELGENAUIGKEIT
Deine Anforderungen stehen im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit. Ich helfe Dir, Deine Ideen umzusetzen und nehme den Erfolg in deinem Markt als Maßstab für unser Handeln.

SORGFÄLTIGE ANALYSE
„Als Stylistin helfe ich meinen Kunden dabei Ihre Persönlichkeit mit den richtigen Farben, Stoffen und Schnitten über ihre Kleidung zu zeigen.
Mit Onlinemarketing hatte ich mich jedoch nur rudimentär beschäftigt. Ich konnte lediglich auf Facebook eine Anzeige schalten und habe meine Kunden nur über Mund-zu-Mund-Propaganda bekommen.
Durch Heides Hilfe kann ich ganz alleine eine Landingpage für meine Angebote erstellen und diese mit einer automatisierten E-Mail an meine Kunden verknüpfen. Das hätte ich vorher nie gedacht. Zudem habe ich durch den Kurs ein besseres Verständnis dafür bekommen, wie die ganzen Tools (Mailprogramme, Landingpage Builder, Facebook, Instagram, etc.) ineinander greifen.
Sogar eine kleine Umfrage habe ich schon mit Erfolg durchgeführt.
Besonders gut fand ich die Fragebögen zur Definition meiner Kundengruppe und die schriftlichen Anleitungen, weil ich so nochmal in Ruhe nachschauen konnte wie etwas funktioniert.
Ich kann allen, die einen strukturierten und verständlichen Einstieg in das ganze Socialmedia-Marketing suchen, Heides Kurs nur wärmstens empfehlen.“
MEINE PREISE
Wo stehst du? Welches Ziel hast du?
Was sind deine Stärken?
Was ist deine Herausforderung?
Was ist der nächste Schritt?
Wie du 100 neue Interessenten findest.
3 Lösungen in 3 Wochen
Online-Marketing-Strategie
Online-Vertriebskanäle
Übersicht Infrastruktur
Automatisiertes Marketing
90-Tage-Marketingplan
Deine Vision
Bestandsaufnahme
Maßnahmenplan
Umsetzung
Feinjustierung
FAQ
Wer ist Zielgruppe, an wen richtet sich dein Angebot?
Kann ich auch ein kleines Coaching-Paket monatlich buchen?
Wie vielen Kunden hast du schon geholfen?
Was ist, wenn ich mit deinem Coaching nicht zufrieden bin?
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KUNDEN-ZUFRIEDENHEIT

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UMSATZ-WACHSTUM
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